Freitag, 30. März 2012

MAC "Chatterbox"

Hallo Leute!

Heute stelle ich euch meinen absoluten Lieblings-Lippenstift vor : "Chatterbox" von MAC! (18, 50 Euro)

Es handelt sich laut MAC um ein strahlendes Rosarot. Bei mir und generell Frauen mit sehr heller Haut und blonden Haaren kommt er sehr Pink rüber. Aber trotzdem nicht zuuuuu Pink...wisst ihr was ich meine!? ;) 




Dies ist mein erster Lippenstift von MAC und ich bin hellauf begeistert! Die Deckkraft ist einmalig, fühlt sich dennoch sehr leicht und cremig an. Ich finde man fühlt auch, dass es sich hier um einen pflegenden, feuchtigkeitsspendenden Lippenstift handelt. 



Was jedoch das Beste daran ist, ist dass dieser Lippenstift EWIG hält! Selbst wenn der Lippenstift weg ist sind meine Lippen trotzdem noch wunderbar Pink eingefärbt! Super! 



Also Mädels.....kauft euch diese Farbe! 

Vor Allem bei diesem schönem Frühlingswetter kann man doch endlich wieder zu Farben greifen, oder?

Ich hoffe ihr hattet Spaß! xoxo


3 Kommentare:

Krissii hat gesagt…

der sieht voll schön aus! :)

und echt toller Blog! :)
Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

Liesbte grüße ♥

Ti hat gesagt…

Der sieht ja schön aus :) ♥

Nathalie hat gesagt…

Hallo Lisa, ich freue mich dass du meine Leserin geworden bist <3! Chatterbox habe ich auch seit nicht allzu langer Zeit und mag ihn auch total gerne. Bei mir sieht er aber sehr knallig Pink aus :).

Liebe Grüße, Nathalie