Sonntag, 11. März 2012

MAC Studio Careblend Pressed Powder

Hallo Leute! Heute geht es um dieses Wundermittel:

MAC Studio Careblend Pressed Powder "Light" (25,50 Euro)

Dieses Puder gefällt mir wirklich sehr gut.
Es ist in  verschiedenen Farben erhältlich (Light, Light Plus, Medium, Medium Plus, Medium Dark, Dark, Medium Deep, Dark Deep) und enthält 10 Gramm. 
Ich als "Kalkstein" musste zu der Farbe "Light" greifen! :)

In dem MAC-typischen, eleganten Döschen befindet sich im Deckel ein kleiner Spiegel und ein Schwämmchen, welches perfekt für unterwegs geeignet ist. Allerdings benutze ich es auch beim täglichen Auftragen (weiß auch nicht warum..komm damit sehr gut zurecht! :) ) Ihr könnt aber auch einen Pinsel zum Auftragen nehmen, wie zum Beispiel den 150er Large Powder Blush von MAC. 

Das Puder eignet sich ideal für trockene Haut bis Mischhaut, da es pflegende Öle enthält die die Haut nicht austrocknen lassen. 
Es hat eine cremig-zarte Konsistenz. Wenn man es mit den Fingern swatcht ist das irgendwie ein schönes Gefühl...könnte das ständig machen! STRAAANGE....! :D
Es verleiht der Haut ein ebenmäßiges, transparentes Finish und lässt die Haut nicht wie eine Maske erscheinen. Es verschmilzt sofort mit meiner Flüssigfoundation und mattiert sehr schön ohne ein spannendes Hautgefühl zu hinterlassen.

Ich benutze dieses Produkt mittlerweile jeden Tag und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung!

Ich hoffe ihr hattet Spaß! Bis zum nächsten Mal!
xoxo



5 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

schöner blog! :)

Juliette hat gesagt…

klar gerne, ich mach dann mal den anfang! :)

E. hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar :)

Habe Mischhaut und immer Angst, dass ein Puder die trockenen Stellen zu sehr austrocknet :// meinst du das ist bei diesem Puder auch so?

<3

Chaos-lisa hat gesagt…

Nein das glaube ich nicht! Ich habe das auch, vor Allem im Wangenbereich...und habe da bis jetzt keine Probleme!

xoxo

emma hat gesagt…

ja würde mich freuen :)
fang dann schon mal an,

emmaworldful.blogspot.com

Emma :-*