Dienstag, 6. März 2012

MAC Mineralize Skinfinish "Soft and Gentle"



Hey Leute! Heute will ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Mineralize Skinfinish von MAC berichten!

Ich habe mir dieses Produkt in der Farbe "Soft and Gentle" vor einigen Wochen gekauft und habe es seitdem jeden Tag benutzt. Es handelt sich um ein MSF welches man ganz unterschiedlich nutzen kann:

- als Blush,
- Highlighter,
- unter den Augenbrauen oder
- als Bronzer.

Ich habe es vor Allem als Highlighter auf den  Wangenknochen benutzt und bin vollends überzeugt! Nicht nur das optische Erscheinungsbild des MSF überzeugt, sondern auch das leichte Auftragen und das sehr angenehme Tragegefühl.
Ein weiteres Plus ist die lange Haltbarkeit. Einerseits die Haltbarkeit des Produktes an sich, da es sehr wenig benötigt um einen schönen Effekt zu erzielen, aber andererseits auch die lange Haltbarkeit des MSF auf der Haut.
Ich habe dieses MAC Produkt für 26 Euro ergattert...ein stolzer Preis, aber was tut man nicht alles....:)
Wer schön sein will muss leiden! :D


Ich hoffe ihr hattet Spaß!

Bis zum nächsten Mal! xoxo



2 Kommentare:

Alenija hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Ich hoffe ich finde die Zeit mal ein Amu mit dem Lidschatten zu schminken, denn die Uni ist im Moment echt total stressig -.-

Danke auch für dein Kompliment zum Blog! Finde deinen Blog auch toll - vorallem der Header und wie du die Augenfarbe verändert hast! :) Folge dir deswegen auch jetzt ;)

Liebe Grüße
Alenija

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ♥
Ja der Eyeliner ist wirklich ein Wunder, bis jetzt noch
keinen so tollen gehabt :)