Sonntag, 18. März 2012

Catrice "Prime and Fine" Smoothing Refiner

Hallo Leute!
Heute eine kleine Review zu "Prime and Fine" von Catrice, welches ich für 4,99 Euro erhalten und nun schon seit einigen Tagen für euch teste. 



Das Produkt kommt in einem sehr schönem und edlem Tiegelchen und enthält 14 Gramm. Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sieht wie eine matte, rosastichige Paste aus, welche jedoch beim Auftragen sofort mit der eigenen Hautfarbe verschmilzt. Die Base besteht wahrscheinlich zu 100 % aus Silikon, was das sehr weiche und ebenmäßige Gefühl auf der Haut erklärt.



Kleiner Tipp: Beim Auftragen zügig arbeiten, da es auf der Haut sehr schnell trocken wird und sich nicht mehr verreiben lässt.

Positiv ist, das das Auftragen des Make-up's dadurch um einiges besser geht und leichter zu verblenden ist. Auch habe ich festgestellt, dass mein Make-up wirklich länger hält (gerade bei diesem Punkt war ich sehr skeptisch und hab mal genauer drauf geachtet!). Aber ich muss sagen, dass es wirklich ein gelungener Dupe (und vor Allem preiswerter) zum L'oreal Primer ist. Wenn nicht sogar besser, da man bei diesem Produkt nicht das Gefühl hat eine Maske auf dem Gesicht zu haben. Ich habe auch schon von einigen gehört, dass es zu Unreinheiten führen kann. Ich kann dazu (zum Glück) nichts sagen- hatte bis jetzt aber noch keine Probleme.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit diesem Produkt recht zufrieden bin und ich es in meine tägliche Make-up Routine "eingebaut" habe. Es sorgt dafür, dass das Make-up länger hält und Rouge/ Bronzer/ Highlighter dort bleiben wo sie sollen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist absolut gerechtfertigt, aber ob man dieses Produkt WIRKLICH braucht, das muss jeder für sich selbst entscheiden! ;)

Ich hoffe ihr hattet Spaß!
xoxo


2 Kommentare:

Mehtab hat gesagt…

hört sich gut an :) LG

Carolina Aurélie hat gesagt…

Klingt toll!
Liebe Grüße!