Montag, 16. April 2012

I LOVE IT!!!!! 
Rival the Loop Natural Lift Make-up!!

Hallo Leute!
Habe mich ja jetzt schon einige Zeit nicht gemeldet, aber dafür habe ich heute für euch meine absolute Nummer 1 aus der Drogerie (Rossmann).



Das Natural Lift Make-up von Rival the Loop in der Farbe Light Beige Nr. 01 hat mich zwischen 3-4 Euro gekostet. Ich konnte also nichts falsch machen und habe es in den letzten Tagen für euch getestet.

Und ich muss sagen das ist das beste Make-up das ich je probiert habe...es schlägt jedes Einzelne meiner High-End Produkte!!!

Ich neige ja leider zu problematischer Haut, also kleine Pickelchen, leicht fettend, dann wieder sehr trocken, manchmal beides....ach schwierig eben... :)

Und bei diesem Produkt habe ich sogar das Gefühl dass meine Haut besser geworden ist! 
Weitere Pluspunkte sind:

+ Deckkraft
+ perfekte Farbe für meinen Hautton
+ Haltbarkeit
+ sehr gut entfernbar
+ Preis

Also ich kann euch dieses Produkt wirklich wärmstens empfehlen. Es lohnt sich doch auf jeden Fall dieses Make-up zu testen, oder?

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!
xoxo



2 Kommentare:

Kathi ♥ [Without Chocolate] hat gesagt…

Na das werd ich mir mal genauer anschauen. Auf dem Bild find ich ja dass es für den hellsten Ton fast zu dunkel wirkt. Ist aber sicher das Licht/die Kamera?

Ich werds mir anschauen.. :))
Danke für den Tipp ;)
Liebe Grüße
Kathi

Chaos-lisa hat gesagt…

Ja das ist die Kamera! Der Ton ist genau richtig! :)
Ja schau es dir einfach mal an und schreib mir was deine Erfahrungen damit waren, ja?! ;) Würde mich interessieren ob ich die Einzige bin die das Make-up toll findet! ;)

xoxo ChaosLisa