Donnerstag, 8. März 2012

Mini Haul & Mega Review

Hallo Leute!
Heute wieder ein Mini-Haul mit Reviews zu folgenden Produkten:


- Essence "better than gel nails" Tips "white"
- Catrice Mono -Lidschatten "Talk Like An Egyptian" Nr. 420
- Essence Lipstick "Frosted" Nr. 01



Die Tips von Essence aus der "better than gel nails" Edition in der Farbe "white" haben mich schon immer angelächelt, habe mich dann aber nie dafür entschieden, weil ich dachte es sei zu viel Aufwand. Nachdem ich dann aber einige Reviews dazu gelesen habe, habe ich mich dann doch durchgerungen! :)

Damit ihr dieses Produkt benutzen könnt müsst ihr euch folgende Produkte dazukaufen: 

1x Nagelfeile (aber ich bin mir sicher jeder von euch hat wenigstens eine! :))
1x Base Sealer
1x Top Sealer
1x French Nail Tip Glue
1x French Nail Tip Remover (clevere Marketingstrategie übrigens!)

In der Verpackung sind insgesamt 18 Tips in 9 Größen enthalten. Es ist also sehr wahrscheinlich für jeden Nagel die passende Größe zu finden.
Der Zweck dieser Tips ist nicht die Verlängerung der Nägel, sondern besteht darin, ein schönes, langanhaltendes, gleichmäßiges French zu erhalten. Wie ihr die Tips auf eure Nägel bekommt ist in der Verpackung sehr gut erklärt, wenn das für euch aber nicht reicht findet man auf der Homepage von Essence eine ausführliche Beschreibung. 

Direkt nach dem Aufkleben der Tips war ich hellauf begeistert, aber nach spätestens 2 Tagen hat sich der erste Tip schon wieder abgelöst...:( Das hat mich sehr frustriert. Deshalb hab ich's einfach nochmal probiert! Also wieder in den Laden....2,95 Euro bezahlt.....und geklebt.....geklebt....geklebt.... Und das Ergebnis? Es hat wieder nur 2 Tage gehalten....Ihr könnt das Ergebnis auch auf dem folgenden Bild sehen, habe nur einen anderen Topcoat benutzt, der die Tips blau färbt, aber daran wird es nicht gelegen haben, oder? Also kann ich euch zu diesem Produkt leider nicht raten..:(
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?



Dieser goldene Lidschatten von Catrice ist wirklich sehr schön. Er ist etwas gröber als die anderen Catrice Lidschatten, weshalb man beim Auftragen darauf achten muss nix auf die Wangen zu bekommen. Insgesamt ist er aber leider nicht allzu stark prigmentiert und lässt sich sehr schwer verblenden. Eigentlich liebe ich Catrice- Lidschatten, aber von diesem bin ich nicht sehr überzeugt...schade!
Wie wäre es denn eigentlich mal mit einer Vorstellung meiner Catrice Lidschatten? Hättet ihr da Interesse dran?



Und LAST BUT NOT LEAST der Lippenstift von Essence "Frosted" Nr. 01. Dieser Lippenstift ist ein eher unauffälliger Lippenstift mit einem leichten aber sehr schönen Perlmutt- Schimmer. Er riecht nicht nur sehr angenehm nach Vanille, sondern fühlt sich auch sehr angenehm an, fast schon wie ein Lipbalm. Farblich ist er sehr unauffällig, was bei einem farbintensiven, ausdrucksstarken AMU sehr schön aussehen kann. Leider ist die Deckkraft nicht so hoch und sieht auf den Lippen eher aus wie ein Lipbalm. Aber das muss ich leider auch bei fast allen Lippenstiften von Essence bemängeln. Trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht. Er ist jetzt ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche, da es ein Lippenstift ist den man "blind" auftragen kann ohne Angst zu haben etwas "übermalt" zu haben. 

Ich hoffe ihr hattet Spaß!
Bis zum nächsten Mal!




8 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

schöner Einkauf :), der Lippenstift von Essence gefällt mir gut :)

Anonym hat gesagt…

Danke für das liebe kommentar ;)

das problem mit den nägeln hatte ich auch.. :(

schöner blog :)

Sarina hat gesagt…

Der Lidschatten ist wirklich sehr schön :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Kathi ♥ [Without Chocolate] hat gesagt…

Also das mit den Nägeln, hatte meine Schwester auch, und ich habe eigentlich nur schlechte Bewertungen im Internet mitbekommen..!? Der Essence Better Than Gel Nails Nagellack soll gut sein, habe ich gehört, der Klarlack. Naja.. 2,95 ist zwar traurig, aber immerhin besser wie 30 € ;)

Du bist auch wirklich sehr hübsch und hast einen süßen Blog! Werd öfter mal hier vorbeischauen :)

Liebe Grüße
Kathi ;)

Chaos-lisa hat gesagt…

Danke dir! Ja, 2,95 Euro sind gerade so zu verkraften! ;) hihi
xoxo

Sarah hat gesagt…

Richtig schönen Blog hast du, vorallem deine Bilder gefallen mir ♥ werde dir mal folgen :)))!

www.meizekatze.blogspot.com

elablogt hat gesagt…

den lippenstift finde ich besonders interessant. muss ich mal gucken ob ich den finde!

Julia hat gesagt…

hey, danke für deinen lieben kommentar. so etwas ist wirklich sehr schirch :(

das mit den nägeln ist blöd, ich liebe french manicure aber bei mir haltets auch immer wenn ich glück hab 2 tage :/

folge dir jetzt auch :)

xoxo