Mittwoch, 22. Februar 2012


Neue M.A.C. Refills!!!



Heute möchte ich euch meine 3 neuen Refills vorstellen. 

Beginnen wir mit dem Refill mit dem schönen Namen "Vanilla". Bisher habe ich immer "Nylon" als Highlighter benutzt (Goldton mit frostigem Schimmer), wollte aber mal was anderes und dezenteres probieren. Dabei bin ich auf "Vanilla" gestoßen, welches Mac als "Pfirsich- Elfenbeinton mit Schimmer" beschreibt. Dem kann ich nur zustimmen. Total begeistert bin ich von dem leichten "peachigen" Schimmer. Ein toller Lidschatten zum etwas dezenterem Highlighten.

Der Mac Lidschatten "Humid" ist ein wunderschöner tannengrüner Ton mit leichtem goldenem Schimmer. Er hat eine hohe Deckkraft und lässt sich super verblenden. Er ist passend für ein schönes Abendmake-up, weil es ein aufregender "eyecatching"- Lidschatten ist. Diesen Lidschatten habe ich auf YouTube bei einem Tutorial von MakeupByTiffany entdeckt. Schaut es euch mal an, sie macht das wirklich toll!


Last bot not least ist der Lidschatten "Carbon" auf den ersten Blick nix Besonderes. Es handelt sich um ein mattes schwarz ohne Schimmer und Glitzerpartikel. Trotzdem ist er ein ganz toller Lidschatten und würde ihn mir nocheinmal kaufen! Bei manchen Schwarz-Tönen verliert man ganz schnell die Kontrolle und hat es dann da kleben wo man es nicht haben will. Doch dieses ist sehr gut zu kontrollieren und ist von der Intensivierung kontrollierbar. Somit ist "Carbon" auch perfekt zum Schattieren geeignet.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Wahl bin und nichts bereue! ;)

Ich hoffe ihr hattet Spaß!
xoxo

Keine Kommentare: