Sonntag, 26. Februar 2012

Hallo Leute!!

Heute wiedereinmal ein kleiner Mini-Haul bei dem es um folgende Produkte gehen soll:


- Catrice Multi Colour Blush Nr. 010 "Riviera Rose"
- Essence Sun Club oilcontrol paper
- Catrice Mono Lidschatten Nr. 110 "Gilbert's Grapefruit"
- Essence Metallic eye pencil in blau


Der Multi Colour Blush (3,99 Euro) passt prima zu meiner hellen Hautfarbe. Die 4 natürlichen Töne schaffen ein sehr schönes konturiertes Gesicht. Er macht das Gesicht sofort frisch und munter, also passend zum Frühling- auf den ich schon so sehnsüchtig warte! :) Außerdem ist dieser Blush sehr gut zu verblenden. 
Leider ist er etwas pröckelig! 
7 von 10 Punkten!


Ja, das oil control paper von Essence (ca. 3 Euro) funktioniert wirklich! :) Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und lässt glänzende Stellen verschwinden. Ich habe leider nach einigen Stunden auf der T-Zone einen leichten Glanz. Mit diesem Papier lässt sich das Make-up ruckzuck auffrischen und es verschmiert dabei nicht. Also nur zu empfehlen bei fettender Haut. 
9 von 10 Punkten!


Der Catrice Absolute Eye Colour Mono Lidschatten Nr. 110 "Gilbert's Grapefruit" (2, 79 Euro) ist ein zartes Rosa mit einem leicht silbrigen Schimmer. Er lässt sich super auftragen, deckt gut und hat eine lange Haltbarkeit. Leider krümelt er auch ein wenig auf Grund der relativ großen Glitzerpartikeln. Deshalb muss man beim Auftragen etwas Acht geben, aber es lohnt sich! 
6 von 10 Punkten!


Der Metallic eye pencil von Essence in blau mit einem metallischen Schimmer hat eine sehr schöne weiche Textur. Das ist aber auch das einzig positive was ich dazu berichten kann. Von der Deckkraft und Haltbarkeit bin ich sehr enttäuscht. Beim Auftragen auf der Wasserlinie konnte man so gut wie nichts erkennen. Auch auf dem oberen Wimpernkranz sieht die Farbe nicht so schön aus. Diesen Eye Pencil würde ich nicht nocheinmal kaufen und ist leider nicht zu empfehlen. :( 
3 von 10 Punkten!

Ich hoffe ihr hattet Spaß!
Bis zum nächsten Mal! xoxo









1 Kommentar:

weallgotourstories hat gesagt…

Uh, vielen lieben Dank für diesen Post. Hab genau nach so einer Blush gesucht!
Übrigens, sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut! Gute Themen & Ideen und noch dazu schöne Bilder! Du kannst dich jetzt über eine neue Leserin freuen, die sich schon auf mehr von deiner Seite freut!

Alles Liebe & mach' weiter so!
Andrea
http://weallgotourstories.blogspot.de/
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenn's dir bei mit gefällt dann werd doch Leserin.