Sonntag, 19. Februar 2012

Hallo Leute!
Heute ein kleiner Mini-Haul von mir!

Vier Produkte habe ich gefunden, gekauft und für euch getestet! :)
Es soll um  folgende vier Produkte gehen:
- She Stylezone Nagellack Nr. 180
- Catrice  Absolute Eye Colour Lidschatten Nr. 320 "Dalai Drama"
- Catrice Lippenstift Ultimate Colour Nr. 190 "The Nuder The Better"
- Essence Caring Lipbalm "dreaming"


Der Lidschatten von Catrice (2,79 Euro) hat mir vor Allem wegen seiner außergewöhnlichen Farbe zugesagt. Sie ist sehr frisch, sommerlich aber auch ein echter Hingucker. In meinem "Valentine's Day Make- Up" habe ich diese Farbe benutzt. Das Finish enthält einen satinierten, leichten Perlglanz. Nicht ganz überzeugend ist dagegen die geringe Deckkraft. Sie erinnert mich sehr an den Mac "Firespot" (LE), welcher deutlich deckender. intensiver und eine bessere Textur besitzt...aber wer hätte das nicht gedacht, dass Mac nichts schlagen kann...:)
Mit dem Catrice Lippenstift "The Nuder The Better" (3,99 Euro) bin ich sehr zufrieden. Er hat einen leichten Rosastich, was ich sehr gut finde, da ich kein großer Fan von Lippenstiften bin die die Lippen "veschwinden" lassen. Außerdem ist mir die leichte, geschmeidige Textur aufgefallen. Dieser Nudeton darf sich wohl nun zu einem meiner Lieblinge zählen und werde auf jeden Fall noch andere Farben dieser Linie testen.

In diesen Nagellack von She in der Nr. 180 (ca. 2,50 Euro) bin ich absolut verliebt!!! LOVE IT!!! Ihr habt ihn auch schon bei meinem Valentin's Day Look betrachten können. Es ist ein rötlicher Coral- Ton, welcher super deckend und langanhaltend ist. Leider ist diese Makre nur in Österreich zu erhalten...:(

Das letzte Produkt war ein "Schnäppchen". Essence hat mal wieder "ausgemistet" und dabei diesen Lipbalm für 95 Cent "verschenkt" :) . Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert mich ein wenig an Mango. Von Pflegeprodukt kann jedoch leider keine Rede sein, hier ging es den Herstellern wohl lediglich um Geruch, leichtem Schimmer und Aussehen.


Ich hoffe ihr hattet Spaß!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

arw! der Nagellack ist großartig :)))
ENJOY xoxo

Chaos-lisa hat gesagt…

Ja ich bin auch super verliebt!^^ xoxo

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe Catrice Lippenstifte. Hab mir letztens auch erst wieder zwei neue gekauft :)

lg Sabrina <3

Chaos-lisa hat gesagt…

Ja die fühlen sich wirklich super an auf den Lippen, oder? xoxo

StyleKULTUR hat gesagt…

Tolle Nagellackfarbe! Lust auf gegenseitiges Folgen?
Schau doch mal vorbei!

Stylekultur.blogspot.com

Chaos-lisa hat gesagt…

Danke! Ja klar!